Der Ascheberger Hafen liegt sehr idyllisch. Besonders gut gefällt mir, am Samstag oder Sonntag mit frischen Brötchen vom Bäcker dort in der Morgensonne zu frühstücken. Ich hoffe es wird bald wieder möglich sein.
Der Ascheberger Hafen liegt sehr idyllisch. Besonders gut gefällt mir, am Samstag oder Sonntag mit frischen Brötchen vom Bäcker dort in der Morgensonne zu frühstücken.
Ich hoffe es wird bald wieder möglich sein…. Einklappen
Bitte warten …
Gästebuch
-
Jürgen / 11. Juni 2020
Der Ascheberger Hafen liegt sehr idyllisch. Besonders gut gefällt mir,...
-
Werner / 24. Juli 2019
Hallo Harald, Optisch, wie auch inhaltlich eine ganz tolle Homepage...
-
Harald / 13. April 2019
Ich finde diese Seite prima!
-
Carsten / 2. April 2019
Also Jungs - das ist wirklich klasse!
