Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Harald Brauer Jürgen aus Hamburg schrieb am 11. Juni 2020 um 21:28
Der Ascheberger Hafen liegt sehr idyllisch. Besonders gut gefällt mir, am Samstag oder Sonntag mit frischen Brötchen vom Bäcker dort in der Morgensonne zu frühstücken. Ich hoffe es wird bald wieder möglich sein.
Der Ascheberger Hafen liegt sehr idyllisch. Besonders gut gefällt mir, am Samstag oder Sonntag mit frischen Brötchen vom Bäcker dort in der Morgensonne zu frühstücken. Ich hoffe es wird bald wieder möglich sein…. Einklappen
Bitte warten …