Am 20. und 21. Juni trafen sich die Crews von 13 Booten zum ASG-Pokal 2020. Bei 3 bis 4 Windstärken in Böen mehr und am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und 2 Windstärken wurde gesegelt, das gemütliche Beisammensein und feiern musste leider ausfallen.
Herzlichen Glückwunsch zum knappen Sieg geht an die Crew der Gise II.
Ergebnisse des ASG-Pokals 2020
Am Samstag segelte die Gise II auf den 4. Platz. Bei Böen mit 5 und mehr Bft. hattedie Crew schon mit dem Gedanken gespielt, die Wettfahrt aufzugeben, die Kentererfahrung aus dem Jahr 2018 steckte noch in den Knochen. Nach einem souveränen 1. Platz in der zweiten Wettfahrt, ersegelten Werner und Gisela insgesamt den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!
Volker und Philipp ersegelten sich mit der Finja am Samstag einen 1. Platz. Am Sonntag segelten sie auf einen guten 4. Platz. Bei Punktgleichheit entscheidet die 2. Wettfahrt.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!
Die Crew der Sabrina segelte am Samstag am 2. Platz vorbei. Mit einem 2. Platz am Sonntag wurde es dann für Henning und Klaus auf ihrem P-Boot ein verdienter 2. Platz, so dass insgesamt die beiden den 3. Platz im ASG-Pokal 2020 ersegelten.