Ich finde diese Seite prima!
Ich finde diese Seite prima!… Einklappen
Administrator-Antwort von: Harald Brauer
Vielen Dank für die netten Worte!
Vielen Dank für die netten Worte!… Einklappen
Bitte warten …
Gästebuch
-
Jürgen / 11. Juni 2020
Der Ascheberger Hafen liegt sehr idyllisch. Besonders gut gefällt mir,...
-
Werner / 24. Juli 2019
Hallo Harald, Optisch, wie auch inhaltlich eine ganz tolle Homepage...
-
Harald / 13. April 2019
Ich finde diese Seite prima!
-
Carsten / 2. April 2019
Also Jungs - das ist wirklich klasse!
