Ascheberger Seglergemeinschaft – Segeln am Plöner See

2. Trainingsnachmittag 2020

420er der ASG-Jugend

Unsere Jugendlichen kommen vom Training zurück. Die Bilder täuschen. Die Boote sind in der Windabdeckung des bewaldeten Hanges hinter dem Ascheberger Seglerhafen. 200 m vom Ufer entfernt herrschte toller Segelwind.

Laser Radial der Jugendgruppe der ASG

Jollenslippbahn

Jugendtraining im Mai
420er und Laser-Radial
Jollenslippbahn der ASG am Plöner See

Saisonstart 2020 - Das Jugendtraining hat begonnen

Freitag, den 22. Mai 2020

Saisonstart 2020 – das Training unserer Jugendgruppe  hat begonnen. Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wurden heute die Boote der Jugendlichen aus dem Winterlager geholt, gereinigt und wieder aufgetakelt. Anschließend reichte die Zeit noch für ein erstes Training in dieser ganz besonderen Saison. Auf unserer 2-Mann-Jolle, dem 420, und dem Laser-Radial hatten unsere Jugendlichen endlich wieder Spaß auf dem Wasser.

Kontakt zu unserem Jugendwart

Sven Stange koordiniert die Jugendarbeit, leitet ASG-Regatten und genießt das Segeln auf seiner O-Jolle.

Nachricht an den Jugendwart