Freitagssegeln

Ascheberg Rund eine vereinsinterne Regatta

Liebe Freunde, Gäste und Mitsegler,

die Arbeitswoche ist geschafft und irgendwie möchte doch jeder den Stress und die Belastungen der vergangenen Tage hinter sich lassen. Ganz einfach abschalten, sich auf ein schönes und hoffentlich ruhiges Wochenende einstimmen. Gerade deswegen haben wir während der Segelsaison diesen regelmäßigen Termin am Freitagabend um 18:30 Uhr gewählt.  Denn – was könnte einen eher auf andere Gedanken bringen, als sich mit den Kräften der Natur zu verbinden und in einen freundschaftlichen Wettstreit mit Gleichgesinnten auf dem Wasser zu treten. 

Speziell für unser regelmäßiges Segeln an den Freitagabenden während der Segelsaison haben wir deshalb auch ein Forum eingerichtet.

Grundsätzlich ist die Teilnahme an Foren unseren Mitgliedern vorbehalten. Wir bieten Euch jedoch hier die Möglichkeit, in dieses Forum hineinzuschauen und bei Interesse diesem auch als “registrierter Gast” beizutreten.

Ihr seid uns herzlich willkommen – im Rahmen einer Teilnahme am Forum, als Segler bei unseren “Freitagsregatten” oder auch als Gast, der einmal die Möglichkeit sucht, für sich selbst das Gefühl “Segeln” zu entdecken. 

Wir bieten kostenlos einen für 3 Monate zeitlich begrenzten Zugang als “Registrierter Gast” zu diesem Forum über den Menüpukt “Registrieren” an.  Nach Ablauf dieser Zeit erlischt dieser Zugang automatisch und ohne weitere Verpflichtungen. 

Schaut doch einfach einmal rein – hier im Forum, oder direkt unten am See!