Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Absegeln beim SSCB

September 14 @ 10:00 - 17:00

Die diesjährige Segelsaison neigt sich Ihrem Ende zu.

Mit hoffentlich einem letzten Großaufgebot an Seglern und Booten wollen wir uns mit allen anderen Seglern am Hellock treffen und von dort aus in einem Geschwader nach Bosau segeln. Dort richtet der SSCB in diesem Jahr diese Veranstaltung für uns aus.

Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter, vielleicht eine leichte Brise die uns noch einmal die Möglichkeit gibt, unter Genacker, Spinnacker und bunten Segeln die offizielle Saison auf dem Plöner See abzuschließen, aber gleichzeitig mit diesem Bild die Freude und Faszination unserer Sportart auch außenstehenden Mitmenschen zu zeigen und zu vermitteln.

Die genaue Zeitpunkt für das Treffen am Hellock wird noch nachgemeldet.

Details

Datum:
September 14
Zeit:
10:00 - 17:00